Kalte Hände

Wir kennen es nur zu gut, wir befinden uns gerade auf dem Bogensport Parkour und merken, dass es doch kälter geworden ist als wir dachten. Gerade bei Outdoor Aktivitäten werden unsere Hände besonders stark beansprucht. Dabei helfen natürlich gute Handschuhe, doch nach einiger Zeit dringt selbst hier die unangenehme Kälte auf unsere Finger. Mal eben ein Feuerchen am Wegesrand kommt oft nicht in Frage und ist auch zu aufwendig. Auf der Suche nach einer schnellen Abhilfe sind wir auf interessante Produkte gestoßen, die definitiv auch bei eisiger Kälte Abhilfe schaffen. Vom praktischen Taschenofen bis hin zu Wärmekissen zum Einmalgebrauch. Natürlich sind aber auch elektrische Begleiter heutzutage nicht mehr wegzudenken. Dabei können diese auch als nützlicher Ersatz Akku genutzt werden mit integrierter Powerbank.

Falls einmal dennoch kein gesonderter Handwärmer parat ist, hilft vielleicht einfach die gefüllte Thermoskanne als Handwärmer. Oder vielleicht doch schnell den Flachmann aus der Brusttasche holen und gleich den gesamten Körper aufwärmen?

113 Artikel